|
111 |
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche Witt, Martin. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
112 |
Radikalisierung in der Fußball-Szene am Beispiel des 1. FC Köln Schnitzler, Philipp. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
113 |
Untersuchung der Einflussnahme der Berliner Zeitung B.Z. auf den Profifußballverein Hertha BSC Klatt, Christopher Julius. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
114 |
Unzuverlässige Erzählformen im US-amerikanischen Kino der Jahrtausendwende Mühlhausen, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
115 |
Vom Geben und Nehmen in Service Clubs Brand, Melanie. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2012
|
|
|
116 |
Where is my mind? Sander, Maximiliane. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2012
|
|
|
117 |
Aufbau einer online- Community am Beispiel des Händlerincentive„Champions Club“ der Volkswagen Financial Services AG Hajek, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
118 |
Aufstieg eines Vereins zur Marke Kaczmarzyk, Hannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
119 |
Brand Management im deutschen Profifußball Golombeck, Anne. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
120 |
Club der toten Demokratien Romberg, Tobias. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2011, neue Ausg.
|
|