Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Club"
im Bestand: Gesamter Bestand

111 - 120 von 241
<< < > >>


Online Ressourcen 111 Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche
Witt, Martin. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 112 Radikalisierung in der Fußball-Szene am Beispiel des 1. FC Köln
Schnitzler, Philipp. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 113 Untersuchung der Einflussnahme der Berliner Zeitung B.Z. auf den Profifußballverein Hertha BSC
Klatt, Christopher Julius. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 114 Unzuverlässige Erzählformen im US-amerikanischen Kino der Jahrtausendwende
Mühlhausen, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 115 Vom Geben und Nehmen in Service Clubs
Brand, Melanie. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2012
Online Ressource
Bücher 116 Where is my mind?
Sander, Maximiliane. - Hamburg : Bachelor + Master Publ., 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 117 Aufbau einer online- Community am Beispiel des Händlerincentive„Champions Club“ der Volkswagen Financial Services AG
Hajek, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 118 Aufstieg eines Vereins zur Marke
Kaczmarzyk, Hannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 119 Brand Management im deutschen Profifußball
Golombeck, Anne. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 120 Club der toten Demokratien
Romberg, Tobias. - Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2011, neue Ausg.
Online Ressource


111 - 120 von 241
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration