|
111 |
Entwicklung eines Kategoriensystems zur Identifizierung adaptivem Lehrer:innenhandelns im Mathematikunterricht der Grundschule Buttchereyt, Anne-Kathrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
112 |
Entwicklung und Evaluation einer Videovignette zur Abbildung und Förderung professioneller Wahrnehmung von Gesprächsführung in Lernentwicklungsgesprächen Oberdorfer, Katharina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
113 |
Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Messinstruments zur Erfassung kompetenzfördernder Aufgaben mit kognitivem Aktivierungspotenzial in Studiengängen des Lehramts an berufsbildenden Schulen Dorn, Angelika. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
114 |
„Er bracht mich zur Gemein, um sicher da zu sein vor allem Übel dieser Welt bei dem Volk, das zu ihm sich hält.“ Gerber, Simon. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2024
|
|
|
115 |
Erwägungsorientierte Entfaltung von Subjektivität als Bildungsziel für eine nachhaltige Gesellschaft Blanck, Bettina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
116 |
Feindbild postmigrantische Gesellschaft : zur Aneignung postkolonialer Argumentationslinien bei der Neuen Rechten Wiegmann, Eva. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
117 |
Forschendes Lernen in Hochschullernwerkstätten. Aktuelle Herausforderungen und Professionalisierungspotenziale durch den interdisziplinären Dialog von Kindheits- und Grundschulpädagogik Glawe, Katrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
118 |
Freiheit für Feinde der Demokratie im Ausnahmezustand? Bauerkämper, Arnd. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2024
|
|
|
119 |
Freiwilliges Engagement in der Flucht*Migrationsgesellschaft. Zur Rekonstruktionen von Privilegien und Unterwerfung in der lebensgeschichtlichen Erzählung einer ehrenamtlich tätigen Seniorin Friedrich, Julia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
120 |
Friedensbildung und (De)Kolonialität Krohn, Juliana. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|