|
111 |
Own the Future New York, NY : John Wiley & Sons, 2013, 1., Auflage
|
|
|
112 |
Personalmanagement im Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2013
|
|
|
113 |
Supply Chain Management Arndt, Holger. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013, 6., akt. u. überarb. Aufl. 2013
|
|
|
114 |
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM Müller-Hopf, Jens. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
115 |
China Sourcing: Einkauf im Land der Mitte Beer, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
116 |
Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
117 |
Efficient Consumer Response Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
|
|
|
118 |
Entwicklung organisationaler Routinen und Kompetenzen. Praxistheoretische Annäherung und empirische Fundierung am Beispiel eines jungen Technologieunternehmens Martin, Alexander. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
|
|
|
119 |
How Firms Profit from Acting in Networked Environments: Realising Competitive Advantages in Business Clusters. A Resource-oriented Case Study Analysis of the German and Swiss Watch Industry Steffen, Charlotte. - Mering : Rainer Hampp Verlag, 2012
|
|
|
120 |
Ideenmanagement, Erreichung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen durch die Nutzung von Innovationspotentialen der Mitarbeiter Plattner, Wolfgang. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|