|
111 |
Wiederholtes Lernen und Erinnern von verbal enkodierten und ausgeführten Handlungen Schatz, Tanja. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2012
|
|
|
112 |
Zur Verfügbarkeit intentionsrelevanter Informationen in Abhängigkeit von Relevanz und zeitlicher Nähe der zu erledigenden Aufgabenstellung Schult, Janette. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
113 |
Adaptives Feedback zur Unterstützung des selbstregulierten Lernens durch Experimentieren Marschner, Jessica. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2011
|
|
|
114 |
Age-related differences in episodic memory retrieval Sprondel, Volker. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
115 |
Cognitive ability beyond IQ Danner, Daniel. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2011
|
|
|
116 |
Cognitive Factors in Evaluative Conditioning: The Role of Attention, Working Memory, and Contingency Appraisal Kattner, Florian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
117 |
Das modale Zeitgedächtnis Klapproth, Florian. - Hildesheim : Universitätsbibliothek Hildesheim, 2011
|
|
|
118 |
Determinants of the own-race bias and neural correlates of own- and other-race face processing Stahl, Johanna, [2011]
|
|
|
119 |
Development of declarative memory in preterm and full-term born children Brunnemann, Nicole. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2011
|
|
|
120 |
Die inkrementelle Validität eines Integrity-Tests in Bezug auf Ausbildungserfolg Hankes, Judith. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2011
|
|