|
111 |
Raum als interaktive Ressource: Eine Explikation Hausendorf, Heiko. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2024
|
|
|
112 |
Re-Composing YouTube Wolf, Jonas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Re-Composing YouTube. Vernacular Musical Aesthetics in the Digital Age Wolf, Jonas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2024
|
|
|
114 |
Regulierung, Governance und Medienethik in der digitalen Gesellschaft Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
115 |
Resilienz in der digitalen Gesellschaft Kramp, Leif. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Responsibilisierung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
117 |
Rezeptionsqualitäten und Medienwahl Reitmeier, Sophie R.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
118 |
Schlüsselwerke für die Strategische Kommunikationsforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
119 |
Sehen, Hören, Berühren Berlin : Peter Lang Verlag, 2024
|
|
|
120 |
Similar Practice, Different Rationales Lauer, Laurens. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024, 1st edition 2024
|
|