|
111 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
112 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Professionalisierung durch Reflexion Drechsel, Sarah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|
|
114 |
Professionalisierungswege von Lehramtsstudierenden mit Migrationshintergrund Kern, Julia. - Berlin : LIT, [2024]
|
|
|
115 |
Protestant school profile and quality education Uwajyiwabo, Etienne. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2024
|
|
|
116 |
Rassismussensibler Literaturunterricht in der Grundschule Beck, Natalie. - Berlin : Frank & Timme, [2024]
|
|
|
117 |
Reflexive Freizeitpädagogik Möller, Martina. - Berlin : Peter Lang, [2024]
|
|
|
118 |
[Rekonstruktionen begrifflicher und berufspraktischer Aushandlungen zu Bildungs(un-)gerechtigkeit im Kontext von sozialer Herkunft] Rekonstruktionen von Bildungs(un-)gerechtigkeit Graalmann, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
119 |
[Religion - Profession - Subjekt] Religion - Profession - Subjekt(ivierung) Rensch-Kruse, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
120 |
Religionsverbundene Konflikte im Berliner Schulalltag Schieck, Diana. - Baden-Baden : Nomos, 2024, 1. Auflage
|
|