|
111 |
Pädagogik, Gesellschaft und Politik Novkovic, Dominik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Place-based pedagogy: Umsetzungspotentiale in einem abenteuerpädagogischen Projekt Clees, Kris. - Augsburg : ZIEL - Zentrum für interdisziplinäres erfahrungsorientiertes Lernen GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
113 |
[Übergangsverläufe am Ende der allgemeinbildenden Sekundarstufe I] Übergangsverläufe am Ende der Sekundarstufe I Busse, Robin. - Bielefeld : wbv, 2020
|
|
|
114 |
Unterricht findet Stadt Kiehl, Carolin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
115 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
116 |
Zwischen Marginalisierung und Selbstbehauptung Reimer, Julia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Arena für alle? Plank, Kathrin. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
118 |
Bildung und Befähigung Störtländer, Jan Christoph. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Bildung! Aber welche? Knewitz, Johannes. - Göttingen : V & R unipress, Mainz University Press, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
120 |
Bildungsgerechtigkeit im Diskurs Faller, Christiane. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|