|
111 |
Erfahrung bildet? eine Kontroverse Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Erfolg der Lehrpersonenbildung in Ostasien Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
113 |
Erklären als zentrales Vermittlungskonzept der Bildungswissenschaften und Fachdidaktiken Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration Wiesbaden : Springer VS, [2023]
|
|
|
115 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
116 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
117 |
Formatives Assessment Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
118 |
Futures Literacy Baden-Baden : Academia, 2023, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Governance grenzüberschreitender Professionalisierung und gesellschaftlicher Integration Lüthi, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
120 |
Grenzziehungen und Grenzbeziehungen des Disziplinären Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|