|
111 |
Einmal ausgebildet - lebenslang qualifiziert? Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
113 |
Empirisches wissenschaftliches Arbeiten Aeppli, Jürg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023, 5., aktualisierte Auflage
|
|
|
114 |
Erfahrung bildet? eine Kontroverse Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Erfolg der Lehrpersonenbildung in Ostasien Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
116 |
Erklären als zentrales Vermittlungskonzept der Bildungswissenschaften und Fachdidaktiken Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration Wiesbaden : Springer VS, [2023]
|
|
|
118 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
119 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
120 |
Formatives Assessment Münster : Waxmann, 2023
|
|