|
111 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
112 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
113 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion. Die Entwicklung der hessischen Lehrerfortbildung von der Gründung des Lehrerfortbildungswerkes (1951) bis zur Auflösung des Landesinstituts für Pädagogik (2005). Auftrag, Konzepte, Strukturen, Praxis, Perspektiven Imschweiler, Volker. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
114 |
Organisationserziehung und Macht Hunold, Martin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019
|
|
|
115 |
Professionalisierung im Gespräch Brack, Lydia. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
116 |
Professionsbezogene Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Veranstaltung Dohrmann, René. - Berlin : Logos Verlag **66930, [2019]
|
|
|
117 |
Qualitative und quantitative Verknüpfung von Fachwissen, Fachdidaktik und Schulpraxis in der ersten Phase der fachdidaktischen Biologielehrerbildung Lange, Marion. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
118 |
Schriftsystematische Professionalität Jagemann, Sarah. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019]
|
|
|
119 |
[Coaching im Professionalisierungsprozess der Lehrerausbildung] Coaching in der Lehrerausbildung Krächter, Simone. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
120 |
Das Praxissemester als Übergang Kling, Malte. - Berlin : LIT, [2018]
|
|