|
111 |
Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung. Gelingensbedingungen für Schulpraktika Haas, Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
112 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
113 |
Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. Einleitung Hedderich, Ingeborg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
114 |
School adoption in teacher education. Increasing pre-service teachers' responsibility during practice Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
115 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
116 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
117 |
Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
118 |
Soziale Eingebundenheit. Sozialbeziehungen im Fokus von Schule und LehrerInnenbildung Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
119 |
Über die Notwendigkeit der Historischen Bildungsforschung. Wegbegleiter*innenschrift für Edith Glaser Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
120 |
1918 in Bildung und Erziehung. Traditionen, Transitionen, Visionen Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|