|
111 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Hildesheim : Georg Olms Verlag, [2023]
|
|
|
112 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
113 |
[Inklusive Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern und die Rolle der Spiritualität für soziale Teilhabe und Wohlbefinden] Zu inklusiven Kompetenzen bei Schülerinnen und Schülern Kolbe, Simon. - Herne : Gabriele Schäfer Verlag, [2023]
|
|
|
114 |
Beacons of hope Pearce, Andrew. - Oxford : Peter Lang, [2022]
|
|
|
115 |
[Rogl] Begabungsüberzeugungen und ihr Einfluss auf kognitiv herausfordernden Unterricht Rogl, Silke. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
116 |
[Identitätsfindung durch lesebezogene Prozesse im Gehirn] Bibliotherapeutische Ansätze in einem interdisziplinären Unterricht Holtmann, Miriam. - Baden-Baden : Tectum Verlag, 2022
|
|
|
117 |
[Bildung in transformativen Medienkulturen] Bildung - Medien - Mensch Missomelius, Petra. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
118 |
Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft Sanders, Anja. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
119 |
Bullying im Klassenverband - doch nicht nur in der Schule Knauf, Rhea-Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2022]
|
|
|
120 |
Classroom-Management in der schulischen Pflegeausbildung Stelmach-Jung, Marvin. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2022]
|
|