|
111 |
Frühe Bildung für nachhaltige Entwicklung. Ziele und Gelingensbedingungen Kauertz, Alexander. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2019
|
|
|
112 |
Geöffnetes Zeitfenster nutzen! Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
114 |
Leadership in Early Education in Times of Change Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Leadership in Early Education in Times of Change. Research from five continents Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019
|
|
|
116 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung. Eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
117 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
118 |
Mit Gefühl gegen Gewalt: Mitgefühl als Schlüssel ethischer Bildung in der Religionspädagogik (Leseprobe) Naurath, Elisabeth. - Augsburg : Universität Augsburg, 2019
|
|
|
119 |
Schreibarrangements in der Primarstufe Anskeit, Nadine. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2019
|
|
|
120 |
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings Bravo Granström, Monica. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|