|
111 |
[Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund bei der Darstellung von Wissensbeständen zum Thema Erste Hilfe im sachunterrichtlichen Kontext] Die Bedeutung der Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund Zeybek, Durdane. - Kassel : Kassel University Press, [2022]
|
|
|
112 |
Die Bedeutung sozialer Herkunft für Unterrichtswahrnehmung und Motivation im Kunstunterricht Weiß-Wittstadt, Susanne. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
113 |
[Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern] Die Entwicklung des Selbstkonzepts von Kindern Merget, Esther. - Opladen : Budrich Academic Press, 2022
|
|
|
114 |
[Zum Zusammenhang der Inhaltsbereiche Raum und Form und Zahl und Operation] Die Fähigkeit des arithmetisch-mentalen Operierens und die Steigerung des räumlichen Vorstellungsvermögens Karney, Alexander. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
115 |
Die Repräsentation von Heterogenität in Grundschulbüchern des (Heimat- und) Sachunterrichts Meinlschmidt, Sonja Maria. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
116 |
Digitale Lernbegleitungen bei der Bearbeitung von Raumvorstellungsaufgaben Steffen, Aileen. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
117 |
Dimensionen mathematischer Kreativität im Kindergartenalter Beck, Melanie. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
118 |
Duales Lernen Wolf, Anne-Christine. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Ebenen des Narrativen in Bildimpulsen und Erzähltexten Drepper, Laura. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
120 |
Eine totale Institution als Zwischenspiel Rönnau, Olaf. - Berlin : Carola Hartmann Miles-Verlag, 2022
|
|