|
111 |
Individualisierungsstrategien, Bedürfniserfüllung im Unterricht und Interesse in der Erwachsenenbildung Frey, Sandra. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2016
|
|
|
112 |
Interne Evaluation zwischen bildungspolitischen Vorgaben und individueller Entwicklung der Einzelschule Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
113 |
Kompetent und trotzdem ängstlich? Schoreit, Edgar. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
114 |
Mit Musik zur Mathematik im Unterricht der Grundschule Ullrich, Ringo. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2016
|
|
|
115 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht Haberzettl, Nora. - Kassel : Kassel University Press, 2016
|
|
|
116 |
Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel Haberzettl, Nora. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2016
|
|
|
117 |
Seelische Gesundheit als Aufgabe der Erwachsenenbildung? Löhr, Anne. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
118 |
Sprachbezogene Merkmale als Erklärung für Disparitäten mathematischer Leistung Bochnik, Katrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2016
|
|
|
119 |
Überzeugungen zu frühkindlichen Bildungs- und Lernprozessen und die damit implizierten Aufgaben Schaerer-Surbeck, Katrin. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2016, neue Ausgabe
|
|
|
120 |
Analphabetismus und Teilhabe Müller, Katja. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|