|
111 |
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule. Eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
112 |
Systemisch-lösungsorientierte Gesprächsführung und Beratung in Kindertageseinrichtungen Lindemann, Holger. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
113 |
Wenn Lernen schwierig ist Gorschlüter, Jutta. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Wenn Lernen schwierig ist Gorschlüter, Jutta. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Wetter-Geräusche Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|
|
116 |
Bildung – Heterogenität – Sprache Dean, Isabel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
117 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule Schastak, Martin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2020, 1. Auflage
|
|
|
118 |
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen Schastak, Martin. - Opladen, Berlin, Toronto : Verlag Barbara Budrich, 2020
|
|
|
119 |
Das Kind Montessori, Maria. - Freiburg im Breisgau : Verlag Herder, 2020, 1. Auflage
|
|
|
120 |
Das Kind Montessori, Maria. - Freiburg im Breisgau : Verlag Herder, 2020, 1. Auflage
|
|