|
111 |
Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik Duske, Petra. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Aufl.]
|
|
|
112 |
Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik Duske, Petra. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
113 |
Biodiversität in der Stadt Velber : Friedrich, [2017]
|
|
|
114 |
Biologie unterrichten mit Alltagsvorstellungen Seelze : Klett Kallmeyer, 2017, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Biologie verstehen: wie Lerner mikrobiell induzierte Phänomene erklären Unger, Barnd. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
116 |
Cognitive Biases beim Umgang mit Daten im Biologieunterricht Knöner, Sabine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
|
|
|
117 |
Cognitive Biases beim Umgang mit Daten im Biologieunterricht Knöner, Sabine. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
118 |
Das schnelle Methoden 1 x 1 Biologie Graf, Erwin. - Berlin : Cornelsen, 2017, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Der Einfluss motivationaler Faktoren bei der Kompetenzmessung im Fach Biologie Roesler, Mariella. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
120 |
Erkenntnisweg Biologiedidaktik 16 Verband Biologie, Biowissenschaften & Biomedizin in Deutschland. Fachsektion Didaktik der Biologie. Internationale Frühjahrsschule (19. : 2017 : Rostock). - Rostock : Universität Rostock, 2017
|
|