|
111 |
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen Hanefeld, Susanne. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
112 |
Weiterleben oder sterben? Bernhart-Just, Alexandra. - Göttingen : V & R Unipress, Univ.-Verl. Osnabrück, 2015
|
|
|
113 |
When customers become experts Scholz, Stefanie. - [S.l.] : S. Scholz, 2015
|
|
|
114 |
Das Leben mit PEG-Sonde Sahraizadeh, Heidar. - Würzburg, März 2014
|
|
|
115 |
Der digitale Patient Schachinger, Alexander. - Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
116 |
Der Einfluss des Patienten auf die Haftung des Arztes Imhof, Michael. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
117 |
Der Patient als Kunde? Geppert, Eva Maria. - Berlin : wvb, Wiss. Verl., 2014
|
|
|
118 |
Die Borderlinestörung gesprächs- und erzählanalytisch betrachtet Arboleda, Lina. - Gießen : Psychosozial-Verl., 2014, Orig.-Ausg.
|
|
|
119 |
Emotionale Kompetenz als Bestandteil beruflichen Handelns Stamouli, Eleni. - Hamburg : Kovač, 2014
|
|
|
120 |
Essays on hospital management Sülz, Sandra, 2014
|
|