|
1021 |
Gewaltfreie Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Kurzzeitintervention für Kinder in Primar- und Sekundarstufen Schmitz, Muriel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2019
|
|
|
1022 |
Grammatisches Fachwissen von Lehramtsstudierenden des Faches Deutsch im Verlauf des ersten Studiensemesters Dämmer, Jutta. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1023 |
Habitus und seine Bedeutung im Hochschulstudium Hild, Petra. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1024 |
[Habitusreflexive Beratung von angehenden Lehrerinnen und Lehrern] Habitusreflexive Beratung im Kontext von Schule Vogel, Dagmar. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1025 |
Häuser machen Schule Egger, Jan. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1026 |
Heranwachsen im Spannungsfeld von Schule und Pflegetätigkeiten Kaiser, Steffen. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
1027 |
Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Weskamp, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
1028 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1029 |
[Beratungshandeln in der hochschuldidaktischen Beratung] Hochschuldidaktische Beratung Valentin, Theresa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1030 |
Im Zeichen der Nationalisierung Bolliger, Silvia. - Wien : Böhlau, [2019], [1. Auflage]
|
|