|
1041 |
IST-Stand zum jahrgangsübergreifenden Lernen Oelhaf, Judith. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2019]
|
|
|
1042 |
[John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937] John Dewey’s democratic education and its influence on pedagogy in China 1917-1937 Wang, Lei. - Wiesbaden : Springer VS, 2019
|
|
|
1043 |
John Deweys pragmatische Pädagogik und ihr Einfluss auf die Pädagogik in China 1917 bis 1937 Wang, Lei. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1044 |
[Einzelschulische Selbstorganisation zwischen staatlicher Steuerung und lokalen Kooperationen] Kämpfe von Schulen um Selbstbehauptung Gromala, Lisa. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1045 |
Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts Schwerdt, Ulrich. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
1046 |
Kindliches Erleben von Krieg und Frieden Kallweit, Nina. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
1047 |
Klassenführung als Professionalisierungsaspekt Rief, Eva. - Berlin : Wissenschaftlicher Verlag Berlin, 2019, [Erstausgabe]
|
|
|
1048 |
[Zum Einfluss von sozialen Beziehungen auf schulisches Problemverhalten] Klassenzusammenhalt und schulisches Problemverhalten Begert, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1049 |
Kollegiale Selbstverwaltung als Führungsprinzip Enderle, Inga. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1050 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|