|
1051 |
Bokold und die Laute Kükelhaus, Hugo. - Köln : Gaia-Verlag, 1971
|
|
|
1052 |
Das Image des Markenartikels Müller, Gernot. - Opladen : Westdeutscher Verl., 1971
|
|
|
1053 |
Das Image von München als Faktor für den Zuzug Ruhl, Gernot. - Kallmünz (Regensburg) : Lassleben, 1971
|
|
|
1054 |
Das Marken- und Firmen-Image Johannsen, Uwe. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1971
|
|
|
1055 |
Das Spiegelbild MacInnes, Helen. - München, Zürich : Droemer-Knaur, 1971, Vollst. Taschenbuchausg.
|
|
|
1056 |
Die Unternehmung in Gegenwart und Zukunft / Bd. 1. Gestaltungsgrundlagen der Betriebe; Unternehmensstruktur und Unternehmensführung; Finanzierung multinationaler Unternehmen; Wachstums-Strategien; Kampf um die Märkte; Organisation der Auslandsaktivität; Image-Pflege, Management-Informationssysteme; Probleme der Konzentration 1971
|
|
|
1057 |
Die wahre Geschichte vom klugen Köpfchen Kükelhaus, Hugo. - Köln : Gaia-Verlag, 1971, [2., veränd. Aufl.]
|
|
|
1058 |
Ein Landsknecht in der Höllen Kükelhaus, Hugo. - Köln : Gaia-Verlag, 1971
|
|
|
1059 |
Hank zwischen rot und schwarz Janson, Hank. - München : Desch, 1971
|
|
|
1060 |
Image und Wirklichkeit Zankl, Hans Ludwig. - Osnabrück : Fromm, 1971
|
|