|
1071 |
Erfolgsfaktoren printmarkenbasierter Online-Angebote Illenberger, Rolf. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|
|
1072 |
Erfolgsmodell "Zeitungstreff" Korf, Katja. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1073 |
EU-Osterweiterung in der Presse Wasinski, Maria. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1074 |
Europäische Öffentlichkeit Deter, Pascal. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1075 |
Facetten des Journalismus Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
1076 |
Filling out the Frame Fahmy, Shahira. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1077 |
Flugpublizistik und Öffentlichkeit um 1700 Bellingradt, Daniel. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
1078 |
Foreign News on Television New York : Peter Lang Verlag, 2012, digitale Originalausgabe
|
|
|
1079 |
Frauen im Journalismus Koch, Julia. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1080 |
Friede Springer Kloepfer, Inge. - Hamburg : HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH, 2012
|
|