|
1101 |
Medienmarken im Social Web : Wettbewerbsstrategien und Leistungsindikatoren von Online-Medien in Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen aus medienökonomischer Perspektive Eble, Michael. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
1102 |
Mein Leben mit dem ZDF Stolte, Dieter. - Berlin : Nicolaische Verlagsbuchhandlung, 2012
|
|
|
1103 |
Migration aus Afrika in die EU Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
1104 |
Mit dem Herz in der Hand Mol-Wolf, Katarzyna. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2012
|
|
|
1105 |
Mit dem Symbol des Fackelreiters Kolk, Jürgen. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2012
|
|
|
1106 |
Nachrichtenzeit Bruhns, Wibke. - München : Knaur eBook, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
1107 |
Neuorientierung im Wirtschaftsjournalismus Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
|
|
|
1108 |
Objektivität im Journalismus Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|
|
1109 |
Öffentliches Wissen Erlemann, Martina. - München : oekom verlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
1110 |
Organic food boom - Biofoodkonjunktur als Reaktion auf medial vermittelte Risiken beim Lebensmittelkonsum Lippl, Maria. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät III, 2012
|
|