|
121 |
Vertriebsleiterhandbuch Düsseldorf : Symposion, 2013, 3., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
122 |
Anwalts-Marketing München : Beck, 2012, 2., vollst. überarb. Aufl.
|
|
|
123 |
Handbuch des Marketing Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2012, 6., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
124 |
Launch - die Produkteinführung Düsseldorf : Symposion, 2012, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
125 |
Prüfungstraining für Wirtschaftsstudierende Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2012, 3. Aufl.
|
|
|
126 |
Servicemanagement Pepels, Werner. - München : Oldenbourg, 2012, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
127 |
Vertriebs-Power - Erfolgswissen für Distribution und Verkauf Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2012
|
|
|
128 |
Einführung in das Preis- und Konditionenmanagment - höhere Gewinne durch optimales Pricing Pepels, Werner. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2011, 2. Aufl.
|
|
|
129 |
Einführung in die allgemeine Betriebswirtschafts- und Managementlehre Pepels, Werner. - Berlin : BWV, Berliner Wiss.-Verl., 2011
|
|
|
130 |
Lexikon Kommunikations-Management Pepels, Werner. - Düsseldorf : Symposion, 2011, 2. Aufl.
|
|