|
121 |
Corporate Identity Stammbach, Regula. - Bern : Huber, 1993, 1. Aufl.
|
|
|
122 |
Corporate Identity als ganzheitliche Strategie Wache, Thies. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1993
|
|
|
123 |
Corporate Identity für Städte Kutschinski-Schuster, Birgit. - Essen : Verl. Die Blaue Eule, 1993
|
|
|
124 |
Corporate Identity und Unternehmenskultur Körner, Martin. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 1993, 2., erw. Aufl.
|
|
|
125 |
Corporate Identity und Unternehmenskultur Körner, Martin. - Stuttgart : Dt. Sparkassenverl., 1993, 3. Aufl.
|
|
|
126 |
Das Buch zur Kodak-Photo-CD Knapp, Martin. - Attenkirchen : Wolfram, 1993, 1. Aufl.
|
|
|
127 |
Das CI-Dilemma Keller, Ingrid. - Wiesbaden : Gabler, 1993, 2. Aufl.
|
|
|
128 |
Das digitale Fotolabor Neumeyer, Heico. - München : Laterna Magica, 1993, 1. Aufl.
|
|
|
129 |
Das Gottes- und Jesusbild in Fibeln des 19. und 20. Jahrhunderts Götz, Gerhard. - Augsburg : Wissner, 1993
|
|
|
130 |
Das Image der Genossenschaften Kücking-Kipshoven, Monika. - Köln : Transfer-Verl., 1993
|
|