|
121 |
SocialFORCE – Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
122 |
Soziale Netzwerke im kollektiven Handeln und Entscheiden: das Allmende-Problem einer Dörfergemeinschaft im Nordwesten Senegals Faye, Malick. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
123 |
Soziale Partizipation und Persönlichkeitsentwicklung im Vorschulalter : Begriffsklärung und Ergebnisse einer Längsschnittstudie Hess, Markus. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
124 |
What they think matters! Ottingen, Maria von. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2013
|
|
|
125 |
Anschlusskommunikation in der Blogosphäre Zuber, Martin. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2012
|
|
|
126 |
Detection and Simulation of Dangerous Human Crowd Behavior Krausz, Barbara. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
127 |
Die emotionale Komponente der Politischen Fertigkeiten im Berufsleben Momm, Tassilo. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2012
|
|
|
128 |
Empirical studies of individual behavior Vetter, Stefan. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
129 |
Events in social networks Stadtfeld, Christoph. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2012
|
|
|
130 |
Fernsehen bedeutet Hinschauen Nolte, Andrea. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2012
|
|