|
121 |
[Social media] Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
122 |
Soziale Medien und Kritische Theorie Fuchs, Christian. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
123 |
Sozialer Zusammenhalt vor Ort Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Sozialer Zusammenhalt vor Ort Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Sozialpsychologie Degner, Juliane. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
126 |
Strategische Wahrheiten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
127 |
[Superschwache Beziehungen] Super Weak Ties Stegbauer, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
128 |
The Aesthetics of Collective Agency Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
129 |
[Der geplante Mythos] The Designed Myth Soeffner, Hans-Georg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
130 |
[Televisuelle Ausdrucksformen moderner Einsamkeit] The Lonelinesses of Modernity Newiak, Denis. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Palgrave Macmillan, 2024, 1st ed. 2024
|
|