|
121 |
Handbuch Tourismus und Verkehr Groß, Sven. - Stuttgart : utb GmbH, 2024, 3. vollst. überarb. u. erw. Auflage, revidierte Ausgabe, erweiterte Ausgabe
|
|
|
122 |
Handbuch Tourismus und Verkehr Groß, Sven. - Konstanz : UVK Verlag, 2024, 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
123 |
Heimat oder Destination Südtirol? Tourismus in Maßen statt in Massen Heimatpflegeverband Südtirol. - Bozen : arcaedizioni, Juli 2024
|
|
|
124 |
[Wie Städte zu Marken werden] How Cities Become Brands Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
125 |
[Wie Städte zu Marken werden] How cities become brands Häusler, Eric. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
126 |
How to bite it? Brack, Anna Dorothea. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
127 |
How to bite it? Brack, Anna Dorothea. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2024]
|
|
|
128 |
Im Handel liegt der Segen Pies, Eike. - Koblenz, Germany : Edition Dr. Eike Pies im CARDAMINA VERLAG Susanne Breuel, [2024]
|
|
|
129 |
Innovationsstrukturen in der Luxusgüterindustrie - am Beispiel der deutschen Uhrenindustrie Stolz, Katharina Anna. - Berlin : wvb Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2024]
|
|
|
130 |
Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Tourismus DGT Jahrestagung (25. : 2022 : Bern). - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2024]
|
|