|
121 |
Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing Nadi, Helmand. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
|
|
|
122 |
Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing Nadi, Helmand. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2022, 1. Auflage
|
|
|
123 |
Die Rückabwicklung des Vertrages Daten gegen Leistung Loosen, Maximilian. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2022]
|
|
|
124 |
Die Systematik und die Entwicklungen der Abkommen zum Informationsaustausch in Steuersachen Kummer, Vanessa. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
125 |
Die umsatzsteuerliche Behandlung der Sachspenden unter Berücksichtigung der Vorgaben des Leistungsfähigkeitsprinzips Herrgott, Corinna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Die umsatzsteuerliche Behandlung der Sachspenden unter Berücksichtigung der Vorgaben des Leistungsfähigkeitsprinzips Herrgott, Corinna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
127 |
Die Verhältnismäßigkeit kartellrechtlicher Auskunftsersuchen Preuße, Andrea. - Berlin : Peter Lang, 2022
|
|
|
128 |
Die Verpflichtung der EU-Kommission zum Einschreiten gegen unternehmerische Wettbewerbsverstöße Dogs, Maximilian. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
|
|
|
129 |
Die Verteilung von Verlusten aus der Offenmarktpolitik des Eurosystems Mayer, Matthias. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2022]
|
|
|
130 |
Die Vorbeugung preisbezogener Behinderungsmissbräuche in der Fusionskontrolle Welzenbach, Markus. - Baden-Baden : Nomos, 2022, 1. Auflage
|
|