|
121 |
Das Spannungsfeld von Erwachsenenbildungs wissenschaft und europäischer Bildungspolitik Breyer, Lisa. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
122 |
Diagnostizieren, Handeln und Fördern – Eine qualitative Studie zur Untersuchung und Förderung des diagnosebasierten Handlungswissens von Lehramtsstudierenden der Biologie Warnstedt, Julia. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
123 |
Die Politik der Bildungsarmut Schaller, Frank. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Digitalisierung und Lehrkräftefortbildung Arnold, Peter. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
125 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
126 |
Entscheidungsmöglichkeiten im Unterricht und ihre Wirkung auf die Lernmotivation von Schülerinnen und Schülern Zacher, Janett. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
127 |
Entwicklung und Evaluation einer Handreichung für Lehrkräfte von Schülern mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht Cardinier, Tilly. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
128 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
129 |
Gelehrter Eklektizismus und Schulpolitik Eble, Till. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
130 |
Herausragende Schulen Krüger, Christian. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|