|
121 |
Das Referendariat aus der Sicht der Referendar/innen Munderloh, Olaf. - Weinheim : Beltz Juventa, 2018, 1. Auflage
|
|
|
122 |
Die disziplinäre Identität der Erziehungswissenschaft Kempka, Andreas. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
123 |
Die Initiation in die schulische Praxis Otto, Stephan. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018
|
|
|
124 |
Empirische Untersuchung zur Wirksamkeit einer praxisbegleitenden Lehrerfortbildung im Bereich der Diagnose und Förderung im Schriftspracherwerb Vees, Johannes. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
125 |
Entwicklung von Beratungskompetenzen im Pädagogikstudium Bülow, Sandra. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
126 |
Ethos und Empathie Müller-Using, Susanne. - Göttingen : V&R Unipress, 2018, 1. Auflage
|
|
|
127 |
Ethos und Empathie Müller-Using, Susanne. - Göttingen : V & R unipress, Universitätsverlag Osnabrück, [2018], 1. Auflage
|
|
|
128 |
Informationspraxen in der Bildungsforschung Schindler, Christoph. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018
|
|
|
129 |
Kompetenzorientierter guter Unterricht und bedarfsorientierte Lehrerfortbildung Lindner, Gertrud. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
130 |
Medienerziehung im Unterrichtsfach Pädagogik Martin, Alexander. - Münster : Waxmann, 2018, [1. Auflage]
|
|