|
121 |
Multiprofessionelle Kooperation und adaptiver Unterricht im inklusiven Setting Groh, Nicola. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2022
|
|
|
122 |
Neuzuwanderung als inklusive Schulentwicklungsaufgabe Kleina, Wibke. - Berlin : Mensch und Buch Verlag, 2022
|
|
|
123 |
Private schools in the Kurdistan region of Iraq Hassun, Hishyar. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2022
|
|
|
124 |
Profilbildung evangelischer Schulen im Horizont von Pluralität Beck, Simone. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
125 |
Reflexionen zu inklusiver Unterrichtspraxis Kuckuck, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
126 |
Schulabsentismus vor dem Hintergrund regionaler Disparitäten Schmalfuß, Marcus. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
127 |
Schulentwicklung im Längsschnitt am Beispiel von Schulinspektionen Rettinger, Tanja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
128 |
Schulische Rassismuskritik Karabulut, Aylin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
129 |
Schulsozialarbeit im Kontext jugendlicher Lebenswelten und Problembewältigung Eidemann, Jacqueline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
130 |
[Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten - Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung] Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten Zdoupas, Philippos. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|