|
121 |
Zeichnen als Merkhilfe zum Memorieren von Sachinhalten Marth, Johanna. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
122 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten Geyer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
123 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten Böhringer, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
125 |
Auswirkungen unterschiedlicher experimenteller Repräsentationen auf den Kenntnisstand bei Grundschulkindern Becker, Wolfgang. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2021
|
|
|
126 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
127 |
Begründen bei Geometrieaufgaben der Grundschule Gerloff, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
128 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
129 |
CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen Frank Schmid, Silvia. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021
|
|
|
130 |
[Der Übergang von der Familie in die Krippe] "Deine Mama kommt ja wieder" Kesselhut, Kaja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|