|
121 |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie Uhl, Christiane. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2013
|
|
|
122 |
Geschlechtsunterschiede in mathematischen Fähigkeiten und akademischen Selbstkonzepten bei Kindern im Vor- und frühen Grundschulalter Sahr, Katleen. - Essen : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2013
|
|
|
123 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
124 |
Konnektoren in türkischen und deutschen Texten bilingualer Schüler Dollnick, Meral. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
125 |
Selbstgesteuert, dialogisch-kooperativ, selbstwirksam und nachhaltig lernen am Beispiel des Mathematikunterrichts der Grundschule Weissensteiner, Anni. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
126 |
Sexualpädagogik in der Grundschule: Eine Analyse von Kinderbüchern mit sexualpädagogischem Inhalt an Südtiroler Schulen Leider, Silvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
127 |
Überzeugungen zu Freilandunterricht bei angehenden Biologie- und Sachunterrichtslehrpersonen Weusmann, Birgit. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
128 |
Umweltbildung in der Grundschule: Eine Perspektivenerweiterung Bischoff, Irmela Maria. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
129 |
Vom Lehrplan zum Unterricht Hübner-Schwartz, Carola. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2013
|
|
|
130 |
Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion Schwätzer, Ulrich. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2013
|
|