|
121 |
Zur Doppelbödigkeit des Unterrichts als Bühne Reischl, Julia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2023
|
|
|
122 |
[Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis] Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis Dertinger, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
123 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2022
|
|
|
124 |
Arithmetische Verarbeitungsschwierigkeiten spracherwerbsgestörter Kinder Hamann, Maximilian. - Düren : Shaker, 2022, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Automatisierte Worterkennung im Englischunterricht der Primarstufe Holtappels, Pia. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
126 |
Bewegter Unterricht - reloaded! Zimmermann, Robert. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
127 |
"Bewegung macht stark für die Schule" Thieme, Ina. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
128 |
Chemiebezogene Kompetenzen in der Übergangsphase zwischen dem Sachunterricht der Primarstufe und dem Chemieunterricht der Sekundarstufe I Behrendt, Alina. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
129 |
Das Versprechen der Persönlichkeit Straß, Daniel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
130 |
Der Kindergarten als Bildungs-Ort Koch, Sandra. - Weinheim : Beltz Juventa, 2022, 1. Auflage
|
|