|
121 |
Enhancing Teaching Practice in Higher Education Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
122 |
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums Krings, Thorsten. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
123 |
Erfolgsfaktoren des Dualen Studiums Krings, Thorsten. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Essays on Matching Markets Möller, Markus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
125 |
Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
126 |
Forschen und Lernen Haase, Inga. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
127 |
Fostering Self-Regulated Learning in Online Environments: Positive Effects of a Web-Based Training With Peer Feedback on Learning Behavior Bellhäuser, Henrik. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2022
|
|
|
128 |
Gekaufte Forschung Kreiß, Christian. - München : Europa Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
129 |
Gelehrsamkeit und Geschlecht Neumann, Andreas. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Governance of the Third Mission at a Multi-Campus University Schiller, Benjamin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1st edition 2022
|
|