|
121 |
Von Ideen zu Taten. Zehn Jahre Partnerschaft zwischen der Stiftung Universität Hildesheim und der Staatlichen Universität Nowgorod namens Jaroslaw der Weise Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2015
|
|
|
122 |
Zur Beschäftigungssituation des akademischen Mittelbaus. Ergebnisse der ersten Befragung der wissenschaftlichen und künstlerischen Mitarbeiter_innen der Stiftung Universität Hildesheim Seipel, Christian. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2015
|
|
|
123 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
124 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
125 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
126 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
127 |
Die geschlechtsspezifische Studienfachwahl und ihre Folgen für die Karriereentwicklung. Falk, Susanne. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2014
|
|
|
128 |
Die „unternehmerische Mission“ von Universitäten Reisswig, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014
|
|
|
129 |
Familienfreundlichkeit in der Praxis: Ergebnisse aus dem Projekt "Effektiv! - Für mehr Familienfreundlichkeit an deutschen Hochschulen" Kunadt, Susann. - Köln, 2014
|
|
|
130 |
Hochschulfinanzierung in der Bund-Länder-Konstellation : Grundmuster, Spielräume und Effekte auf die Forschung Schimank, Uwe. - Berlin : Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften, 2014
|
|