|
121 |
Systemische, multidimensionale Evaluation des Curriculum über die Praxisphase im "Community-Medicine-Nursing"-Projekt zur Entwicklung eines praxisnahen, lernenden Curriculum Rogalski, Hagen, 2010
|
|
|
122 |
Umstrukturierung der Medizinischen Fakultät Münster unter ökonomischen Gesichtspunkten durch Optimierung der Trennungsrechnung mit dem Universitätsklinikum Münster Rüter, Nicole, 2010
|
|
|
123 |
Werden aus Abstracts Veröffentlichungen? Stöcker, Janin. - Hannover : Bibliothek der Medizinischen Hochschule Hannover, 2010
|
|
|
124 |
Analyse der zertifizierten Fortbildung im Bereich der Ärztekammer Nordrhein: unterschiedliche Facharztgruppen im Vergleich Schricke, Ansgar Johannes Aloys, 2009
|
|
|
125 |
Der Fehler erster Art in randomisierten Studien Siemann, Benjamin, 2009
|
|
|
126 |
Der Kursus "Medizinethik" in Göttingen Hoffmann, Tina Katharina, 2009, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
127 |
Development and evaluation of the new module "communication disorders" in medical education Deuster, Dirk, 2009
|
|
|
128 |
Die Auswirkungen unterschiedlicher Lehransätze auf die schriftlichen M.-C.-Prüfungsergebnisse von Medizinstudenten in den Fachbereichen Allgemeine Pharmakologie und Toxikologie, Allgemeine Pathologie und Biochemie Plötz, Stefanie Julia, 2009
|
|
|
129 |
Die Auswirkungen unterschiedlicher Lehransätze auf die schriftlichen M.-C.-Prüfungsergebnisse von Medizinstudenten in den Fachbereichen Allgemeine Pharmakologie und Toxikologie, Allgemeine Pathologie und Biochemie Plötz, Stefanie Julia, 2009
|
|
|
130 |
Die Kluft zwischen Forschung und Praxis Icsezer, Sabine, 2009
|
|