|
121 |
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention Grigoryants, Nana. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
122 |
The potential of impact narratives for social entrepreneurship Nissing, Pascal. - Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2023
|
|
|
123 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - München : UVK Verlag, 2023
|
|
|
124 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - Tübingen : UVK Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
125 |
Umfragen erstellen und auswerten Ortmanns, Wolfgang. - Tübingen : UVK Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
126 |
Was ist eine gute Frage? Faulbaum, Frank. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 2., überarbeitete Auflage 2023
|
|
|
127 |
Was ist eine gute Frage? Faulbaum, Frank. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
128 |
Wenn du fragst, frag richtig! Beidernikl, Gerd. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, [2023]
|
|
|
129 |
Wenn du fragst, frag richtig! Beidernikl, Gerd. - Weinheim : Wiley-VCH GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
130 |
Wie bleiben gemeinschaftliche Wohnprojekte beständig? : Eine qualitative Analyse der Beständigkeit von gemeinschaftlichen Wohnprojekten in Hinblick auf die nachhaltige Stadtentwicklung Gies, Dorothee. - Wuppertal : Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie, 2023
|
|