|
121 |
Consistency and credibility? Wagner, Marcus. - Marburg : Tectum-Verl., 2005
|
|
|
122 |
Die Berücksichtigung der Branchenzugehörigkeit eines Unternehmens bei der standardisierten Krisenprognose Knöchel, Sebastian. - Hamburg : Kovač, 2005
|
|
|
123 |
Ein Beitrag zum Monitoring des Reifegrades in der Entwicklung eines Produktes Pfeifer-Silberbach, Ullrich. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
124 |
Ein Beitrag zum Monitoring des Reifegrades in der Entwicklung eines Produktes Pfeifer-Silberbach, Ullrich. - Aachen : Shaker, 2005
|
|
|
125 |
Gestaltung eines IT-gestützten Kennzahlensystems für das Produktivitätscontrolling operativer Handelsprozesse Ribbert, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2005
|
|
|
126 |
Kennzahlen als Instrument der Führung Heineke, Carsten. - Hamburg : Kovač, 2005
|
|
|
127 |
Referenzmodellierung von rechnergestützten Logistikkennzahlensystemen Bayrak, Ela S.. - Aachen : Shaker, 2005, 1. Auflage
|
|
|
128 |
Referenzmodellierung von rechnergestützten Logistikkennzahlensystemen Bayrak, Ela Sibel. - Aachen : Shaker, 2005
|
|
|
129 |
Weiche HR-Kennzahlen im strategischen Personalmanagement Karlshaus, Anja. - Lohmar : Eul, 2005, 1. Aufl.
|
|
|
130 |
Controlling im Onlinehandel Hukemann, Anita. - Berlin : Logos-Verl., 2004
|
|