|
121 |
Zwischen Präsenz und Lesbarkeit - Der Diskurs zu Buster Keaton im Spannungsfeld von Sinn und Sinnlichkeit Kreische, Alexander. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2021
|
|
|
122 |
Audiovision und Synchronisation. Sehen, Hören und Gleichzeitigkeit in Anordnungen vom Observatorium über psychologische Experimente bis zum Tonfilm im 19. und 20. Jahrhundert Müller, Jan Philip. - Weimar : Bauhaus-Universität Weimar, 2020
|
|
|
123 |
Audiovision und Synchronisation. Sehen, Hören und Gleichzeitigkeit in Anordnungen vom Observatorium über psychologische Experimente bis zum Tonfilm im 19. und 20. Jahrhundert Müller, Jan Philip. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2020
|
|
|
124 |
Chancen und Möglichkeiten der Vermittlung von Medienkompetenz in der Offenen Jugendarbeit am Beispiel eines Filmprojektes Drischmann, Paul. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2020
|
|
|
125 |
Die Bedeutung von FilmheldInnen für Kinder im KiTa – Alter. Eine Analyse der Identifikationsfiguren am Beispiel von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ Hörich, Saskia. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2020
|
|
|
126 |
Intermedialität im Werk von Gregory Crewdson Manzl, Maren. - Heidelberg : arthistoricum.net, 2020
|
|
|
127 |
Leben in Reboot-Zeiten Thun, Anika. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2020
|
|
|
128 |
Politikdidaktische Potenziale des Films „Zoomania“ im Politikunterricht Zimmermann, Lucas. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
129 |
Rezeption von Filmmusik Abend, Janine. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2020
|
|
|
130 |
Spielfilm, Filmtheorie und Geschichtswissenschaft. Ein Beitrag zur Methodologie der Zeitgeschichte Faltus, Václav. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2020
|
|