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Die Rolle externer Repräsentationen in der netzgestützten Arzt-Patienten-Kommunikation Runde, Anne, 2004
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Effizienzsteigerung im Operationsbereich durch ein Prozessmanagement Knauthe, Michael, 2004
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Erfolgreiche Existenzgründung in alternativen Gesundheitsberufen Wagner, Carmen. - München : Foitzick, 2004, 1. Aufl.
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Evaluation der Patientenberatungsstelle der Landeszahnärztekammer als qualitätssichernde Maßnahme Steininger, Sabine, 2004
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Kalkulation von Behandlungsgruppen in einem fallbezogenen Vergütungssystem der stationären Versorgung Leister, Jan Eric, 2004
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Kenntnisse und Einstellungen klinisch tätiger Ärzte zum Patienten-Gespräch Müller, Konstanze, 2004
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Kolloquium "Integrierte Medizinische Versorgung" Kolloquium Integrierte Medizinische Versorgung (2004 : Bad Herrenalb). - Bad Herrenalb : Hans-Ruland-Stiftung, 2004
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Qualitätszirkel im Gesundheitswesen Göttingen : AQUA Inst. für Angewandte Qualitätsförderung und Forschung im Gesundheitswesen, [2004]
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Soziotechnische Systemanalyse und -bewertung in Arztpraxen Majumdar, Marcus, 2004
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Wenn Ärzte nach der Weisheit suchen Spitzy, Karl H.. - Wien : Kremayr & Scheriau, c 2004
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