|
1131 |
Die Wirkung von Aufmerksamkeitsfokussierung versus Ablenkung auf die Komponenten der Angstreaktion während der Konfrontation mit phobischem Reizmaterial Schmid-Leuz, Barbara, 2008
|
|
|
1132 |
Difference and equality Wettlaufer, Matthew Francis, 2008
|
|
|
1133 |
Do films make you think? Tibus, Maike, 2008
|
|
|
1134 |
Durch Lesen sich selbst verstehen: Zum Verhältnis von Literatur und Identitätsbildung Huber, Florian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2008
|
|
|
1135 |
Effects of motivation and distraction on the processing of stereotype-relevant information Michalski, Verena, 2008
|
|
|
1136 |
Effekte des Alters auf die Rezeption schmerzvoller Selbstenthüllungen in dialogischen Situationen Kaiser, Catherine, [2008]
|
|
|
1137 |
Ein Vergleich von sechs multinomialen Modellen zur Erklärung des Abruferlebens Cüpper, Lutz, [2008]
|
|
|
1138 |
Eine empirische Analyse der Typik der Intelligenz-Strukturen bei ADHS-Kindern und Jugendlichen mittels des HAWIK-III im Vergleich mit der Norm-Stichprobe Geißler, Lutz, 2008, [Online-Ausg.]
|
|
|
1139 |
Einflussgrößen auf die Entwicklung empathischen Erlebens und prosozialen Verhaltens Kärtner, Joscha, [2008]
|
|
|
1140 |
Einige Bemerkungen zu Problemen der Problemlöseforschung oder: Ist Testintelligenz doch ein Prädiktor? Funke, Joachim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2008
|
|