Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.1
im Bestand: Gesamter Bestand
1141 - 1150 von 1160
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1141
Wegweiser für die unwissende Jugend
Yi, I. - Wörrstadt, [Pariser Str. 88] : Y. S. Gründel, 2005
1142
Wozu Pädagogik?
Darmstadt : Wiss. Buchges., 2005, Sonderausg.
1143
Johann Friedrich Herbart i jego miejsce w kontekście pokantowskiej myśli idealistycznej
Murzyn, Andrzej. - Kraków : Oficyna Wydawn. Impuls, 2004, Wyd. 1
1144
Untiefen im Mainstream
Pongratz, Ludwig A.. - Wetzlar : Büchse der Pandora, c 2004, Orig.-Ausg.
1145
Einführungstexte Erziehungswissenschaft
Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwissenschaften, 2003
1146
Fondamenti di un sistema della pedagogia
Dilthey, Wilhelm. - Pisa : Giardini, 2003
1147
Die exemplarische Lehre
Scheuerl, Hans. - Tübingen : Niemeyer, 1964, 2., unveränd. Aufl.
1148
Auf dem Weg zur Kulturschule
München : kopaed
1149
Bildung in der Demokratie
Opladen : Budrich
1150
Bildung und Menschlichkeit
Norderstedt : Fischer
1141 - 1150 von 1160
Alle Materialarten
>
Bücher (1160)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (1)
Buchmuseum Fachbibliothek (1)
Hochschulschriften (170)
Alle Standorte
Frankfurt (1015)
Leipzig (1137)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration