|
1151 |
Das Lesen fördern - Kunden gewinnen [Stuttgart] : Klett, c 1996
|
|
|
1152 |
Das ungarische Verlagswesen im Umbruch Lossau, Norbert. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1996
|
|
|
1153 |
Das Urheberrecht im Prozess der deutschen Einigung Pfister, Clemens. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1996, 1. Aufl.
|
|
|
1154 |
Das vergangene Jahrzehnt Saarbrücker Druckerei und Verlag (Saarbrücken). - Saarbrücken : Saarbrücker Druckerei und Verlag; SDV, 1996
|
|
|
1155 |
Das verspeiste Buch Hohler, Franz. - Frankfurt am Main : Schöffling, 1996, 1. Aufl.
|
|
|
1156 |
"Den Buchmarkt um die besten Werke bereichern" Kühn-Ludewig, Maria. - Hannover : Laurentius-Verl. Dehmlow, 1996
|
|
|
1157 |
Der Briefwechsel zwischen Friedrich Nicolai und Carl August Böttiger Nicolai, Friedrich. - Bern : Lang, 1996
|
|
|
1158 |
Der Duden Drosdowski, Günther. - Mannheim : Dudenverl., 1996
|
|
|
1159 |
Der feurige Geist Joseph Meyer May, Karl-Heinz. - Hildburghausen : Verl. Frankenschwelle, 1996, 1. Aufl.
|
|
|
1160 |
Der frühe Aufbau-Verlag Wurm, Carsten. - Wiesbaden : Harrassowitz, 1996
|
|