|
1161 |
[Der organisationale und institutionelle Wandel deutscher Universitätsverwaltungen - eine Organigrammanalyse] Wandel und Reform deutscher Universitätsverwaltungen Borggräfe, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1162 |
Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von Antolin Meier, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
1163 |
Wege aus dem "Dritten Reich" Guhl, Anton F.. - Göttingen : Wallstein Verlag, [2019]
|
|
|
1164 |
Werte als Kerne von Kompetenzen Fischer, Christian A.. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1165 |
Werte und Werthaltungen von Grundschullehrkräften Felser, Axel. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1166 |
Wertschätzende Kommunikation in Schüler-Lehrer-Konflikten Dormann, Markus. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
1167 |
Wertschätzung in deutschen und finnischen Schulen Sihvo, Seija. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
1168 |
Wie analysieren ExpertInnen und NovizInnen Unterricht? Krepf, Matthias. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
1169 |
[Gewusst wie, gewusst wo?!] Wie bildet sich die Weiterbildung? Müller-Naevecke, Christina. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1170 |
Wie planen angehende Lehrkräfte ihren Unterricht? Weingarten, Jörg. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|