|
1161 |
Zur Erfassung kognitiver Lernstrategien mit Blickbewegungen Haselhuhn, Tristan. - Regensburg : S. Roderer Verlag, 2020
|
|
|
1162 |
Zur Erfassung kognitiver Lernstrategien mit Blickbewegungen: Experimentelle Untersuchungen mit Studierenden beim Textlernen Haselhuhn, Tristan. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2020
|
|
|
1163 |
Zur Professionalität der Professionalisierenden Gerlach, David. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2020]
|
|
|
1164 |
Zur Rolle von Führungskräften im Schulkontext Kundisch, Heike. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
1165 |
Zur Unterstützung des Strebens nach Erkenntnis und Selbstständigkeit hoch begabter Grundschulkinder Bohn, Marcus. - Berlin : Logos Berlin, 2020
|
|
|
1166 |
Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis Keiser, Juliane. - Göttingen : V&R Unipress, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1167 |
Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis Keiser, Juliane. - Göttingen : V & R unipress, [2020]
|
|
|
1168 |
Zwischen Marginalisierung und Selbstbehauptung Reimer, Julia. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1169 |
A relational approach to educational inequality Somel, R. Nazli. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1170 |
Arena für alle? Plank, Kathrin. - Berlin : LIT, [2019]
|
|