|
1201 |
Der Geschlechteraspekt in der Kinderladenbewegung Ronneburger, Beate. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1202 |
[Der Komplexität begegnen - Inklusion steuern?] Der Komplexität begegnen und Inklusion steuern Gasterstädt, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1203 |
[Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrer/innen] Der Lerngegenstand Wortschreibung aus der Sicht von Lehrenden Schröder, Etje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1204 |
Der Stellenwert der Wissenschaftlichen Weiterbildung an der Hochschule Gomille, Gunter. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
1205 |
Deutsche Auslandsschulen in Spanien Herzner, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1206 |
[Hofmann] Deutsche Universitätspolitik im Vormärz (1815-1848) Hofmann, Andreas C.. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
1207 |
Deutschland auf dem Weg zum zweigliedrigen Schulsystem Ridderbusch, Jens. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1208 |
[Diagnostische Deutungen und ihre Entwicklung im Lernbereich Mathematik bei Lehramtsstudierenden] Diagnostische Deutungen im Lernbereich Mathematik Pott, Annika. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
1209 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
1210 |
[Die ästhetische Dimension kindlicher Ausdrucks- und Gestaltungsprozesse] Die ästhetische Dimension kindlicher Tätigkeit Borg-Tiburcy, Kathrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|