|
131 |
Event-Marketing und -Management Nufer, Gerd. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 3., aktualisierte und überarb. Aufl.
|
|
|
132 |
Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften: 2006 versus 1998 Enthalten in Der Markt Bd. 46, Nr. 4, date:12.2007: 168-178
|
|
|
133 |
Event-Marketing Nufer, Gerd. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
134 |
Lessons from Sports Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
135 |
Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
136 |
The nature of sports marketing Bühler, André W.. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2006
|
|
|
137 |
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-adidas-Cup Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2002
|
|
|
138 |
Bestimmung und Analyse der Erfolgsfaktoren von Marketing-Events anhand des Beispiels DFB-Adidas-Cup Nufer, Gerd. - Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Eberhard-Karls-Univ., 2002
|
|
|
139 |
Wirkungen von Event-Marketing Nufer, Gerd. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2002, 1. Aufl.
|
|
|
140 |
Wirkungen von Event-Marketing Nufer, Gerd. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2002
|
|