|
131 |
Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising Reichenbach, Thilo. - Berlin : epubli, 2020, 1. Auflage
|
|
|
132 |
Erfolgsfaktoren im Online-Fundraising: eine empirische Analyse Reichenbach, Thilo. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2020
|
|
|
133 |
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung Kurtz, Oliver Tuna. - Hamburg : Kovac, J, 2020, Auflage
|
|
|
134 |
Erfolgsfaktoren von Blended-Learning-Lösungen in der betrieblichen Weiterbildung Handwerker, Nele. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
135 |
Erfolgsfaktoren von Blended-Learning-Lösungen in der betrieblichen Weiterbildung Handwerker, Nele. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
136 |
Implementierung und Praktiken mobil-flexibler Arbeit in mittelgroßen Organisationen in Deutschland Spielberger, Stefanie. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2020, 1. Auflage
|
|
|
137 |
Räumliche Mobilität am Arbeitsmarkt Ganesch, Franziska. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2020
|
|
|
138 |
Wie gelingt digitaler Einzelhandel erfolgreich? Mögliche Erfolgsfaktoren zur Umsetzung Glatt, Lukas. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
139 |
Wie gelingt digitaler Einzelhandel erfolgreich? Mögliche Erfolgsfaktoren zur Umsetzung Glatt, Lukas. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
140 |
Die Sharing Economy. Konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren Bösterling, Verena. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|